Lake Cycling und Ceramicspeed

 

Die exklusive Partnerschaft mit Lake Cycling und Ceramicspeed runden unser Angebot rund um das Thema Bikefitting ab! 

zusätzlich fixe Öffnungszeiten

Liebe Kunden! Wie gewohnt bieten wir euch einen Beratungstermin bzw. Bikefittingtermin auf Anfrage an.

Zusätzlich öffnen wir ab 6. Oktober 2022 jeden Donnerstag von 16.00 bis 18.00 Uhr unseren Shop. In dieser Zeit könnt ihr euer Material zum Service bringen bzw. vom Service abholen, einen Einkauf tätigen oder einfach mal gustieren...

Wir freuen uns auf euer Kommen!

 

neues Bikefitting-Studio

Ab 15. Oktober dürfen wir euch in unserem neuen Bikefittingstudio und Shop für Radsport und Schisport begrüßen. Ihr findet uns in der Sonnwendstraße 39 in 4284 Tragwein.  

 

Zertifizierter Bike-Fitter

Eine weitere Ausbildung abgeschlossen. Wir arbeiten bei jedem Bikefitting mit der Technologie von gebioMized an der bestmöglichen Einheit aus Mensch und Rad. Im Mittelpunkt steht dabei die individuell perfekte Balance aus Leistung, Komfort und Aerodynamik. Vom Profi bis zum Einsteiger werden durch den Einsatz von hochauflösender Videotechnik und Druckmessung unsere  Analysen dynamisch unter realen Bedingungen durchgeführt. 

 

Terminvereinbarung unter office@mg-sport.at 

 

 Mehr Informationen unter https://www.mg-sport.at/angebote/

Marker - Dalbello - Völkl bei MG SPORT

MDV – Marker - Dalbello - Völkl

"3 Brands one Spirit" lautet das Motto von Marker - Dalbello und Völkl! Die Top-Produkte dieser drei Marken haben uns überzeugt und daher freut es uns, dass wir hier eine langfristige Partnerschaft eingehen konnten. Viele unserer jungen und "älteren" AthletInnen werden bereits kommenden Winter von uns mit Marker - Dalbello und Völkl Produkten ausgestattet. 

 

 

Maloja bei MG SPORT

Maloja – Der Inbegriff für etwas Gutes und Schönes

Maloja wurde 2004 von einer Gruppe junger sportbegeisterter Leute gegründet, die von der unberührten Natur und dem Lebensgefühl in Maloja, einem kleinen Ort im Engadin, begeistert waren. Die Marke bietet hochwertige Outdoor-Bekleidung für jede Sportart mit einem einzigartigen Design, das jedes Jahr aufs Neue übertroffen wird.

 

 

GebioMized, Solestar, SQlab bei MG SPORT

GebioMized, Solestar und SQlab?

 

Was haben diese drei Marken gemeinsam - absolute Top-Qualität und Perfektion. Das Thema Bikefitting war und ist ein zentrales Thema in unserem Angebotsportfolio. Die Steigerung des Wohlbefinden aber auch der persönlichen Leistung rückt durch ein qualitativ hochwertiges Bikefittig einen Schritt näher.

 

Anfang Oktober beginnen unsere Bauarbeiten für den Neubau unseres Einfamilienhauses inkl. Shop-Zubau! Unter dem Motto klein aber fein erwartet euch alles was das Sportlerherz begehrt.

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Norco Bikes bei MG SPORT

Norco Bicycles – Mountain- & Gravelbikes vom Offroad Spezialisten aus Kanada.

Norco Bikes sind schon lange mehr als ein Geheimtipp. Die Kanadier stellen jedes Jahr aufs Neue ihr Know-How unter Beweis.Vor allem in der Mountainbike-Szene hat Norco mittlerweile echten Kultstatus erlangt. Folgerichtig bieten die Offroad-Spezialisten aus Kanada, neben klassischen Mountainbikes, mittlerweile auch E-Bikes, Kinderräder und Gravel Rennräder fürs Gelände an. 

Nähere Informationen unter https://www.norco.com/

 

 

 

 

 

 

 

COMPEX bei MG SPORT

Über Compex - Basierend auf einer über zwanzigjährigen Erfahrung, entwickelte die Schweizer Marke Compex ein unübertroffenes Know-how im Bereich Rehabilitation, Schmerzbehandlung und Training. Die Elektrostimulation, die Compex intensiv nutzt, hat sich im Laufe der Jahre zum unverzichtbaren Partner für anspruchsvolle Therapeuten und Athleten entwickelt. Heute ist dies eine weit verbreitete Trainingsmethode, die sowohl für ein Konditions-Basistraining, muskuläre Erholung, Vorbeugung von Verletzungen, als auch in der Rehabilitation und Schmerzbehandlung verwendet wird. 

Nähere Infos unter www.compex.com/at/

 

 

 

 

 

 

MG SPORT Sommer-Radbekleidung

 

Unsere neue MG SPORT Radbekleidung für die wärmere Jahreshälfte ist eingetroffen. Gemeinsam mit unseren Herstellern und Sponsoren konnten wir wieder eine einheitliche Design-Linie durch die Oö. Firma DNA Teamsportswear gestalten lassen. 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

EVOC bei MG SPORT

In den letzten 20 Jahren sind die Gründer von EVOC über 50 Destinationen bereist– immer auf der Suche nach den besten Trails und schönsten Powder-Abfahrten. Passende Rucksäcke und Taschen zu finden, die den Ansprüchen an Funktionalität, Schutz und Qualität genügten, war schwierig. So haben sie angefangen, Equipment nach eigenen Vorstellungen zu entwickeln. Seit 2008 steht EVOC für Evolution und das Konzept für hochwertige, sportliche Rucksäcke, Taschen und Gepäck - mit besonderem Fokus auf einwandfreien Schutz. EVOC – PROTECTIVE SPORTS PACKS Nähere Infos unter www.evocsports.com 

 

100% bei MG SPORT

Bekannt wurde die Firma aus dem kalifornischen San Diego vor allem mit ihren stylishen Goggles, hochwertigen Handschuhen und Sonnenbrillen. Nach dem erfolgreichen Launch des High-end Full Face Helmes Aircraft bauen die Kalifornier die Marke 100% weiter aus und präsentieren neben weiteren Sportbrillen-Modellen auch eine Bekleidungslinie für Mountainbiker. 

Nähere Infos unter www.100percent.com

 

 

 

 

BLIZ bei MG SPORT

Ab jetzt sind alle Produkte von BLIZ bei uns erhältlich. Schwedisches Design, das in Funktion, Technologie und Aussehen auf dem neuesten Stand ist. Sorgfältig entwickelte, qualitätsgesicherte Produkte, die die notwendigen Normen und Anforderungen erfüllen. BLIZ bietet Sportbrillen, Schibrillen, Sonnenbrillen, Helme und Protektoren.

Nähere Infos unter www.bliz.com

 

 

 

Muc Off bei MG SPORT

 

Ab sofort sind die Produkte von Muc Off bei uns erhältlich! Muc Off ist die führende Marke, was die Fahrradpflege betrifft.

 www.muc-off.com

 

 

 

 

 

 

 

Centurion Räder bei MG SPORT

 

 

Ab sofort sind bei uns alle Räder der Marke Centurion erhältlich. 

Nähere Infos unter www.centurion.de

 

Wir freuen uns auf ein Beratungsgespräch mit Dir!

Federleicht Räder bei MG SPORT

MG SPORT setzt auf FEDERLEICHT Bikes und sind ab sofort über uns verfügbar! Warum sollen Kinder nicht ebenso Top Bikes fahren - FEDERLEICHT ist die beste Wahl. Unser 6-Jähriger Sohn bestreitet erfolgreich seine MTB-Junior-Rennen damit und hat eine riesen Freude mit dem qualitativ hochwertigem Bike von Federleicht!

Seit 2013 baut Federleicht Bike die leichtesten und schnellsten Mountainbikes für Kinder und Jugendliche. Durch die Ausdauer, neben dem Rahmen auch Komponenten selbst zu entwickeln und in Österreich oder Europa fertigen zu lassen, sind Federleicht Bikes unglaublich schlüssige, zuverlässige Bikes, die in den Fahreigenschaften, der Verarbeitungsqualität und der Haltbarkeit neue Maßstäbe setzen. 

Darum setzt MG SPORT auf Federleicht Bikes!

MG SPORT Radtrikot

Wir bieten euch für die Herbst/Winterzeit ein langes Trikot, eine lange Radhose, eine Windweste, Ärmlinge und ein Stirnband

im MG SPORT Design an.

 

Anprobe bei uns am Mittwoch, 31. Juli 2019, von 17.30 h bis 19.30h

 

Simplon Räder bei MG SPORT

 

 

Ab sofort sind bei uns alle Räder der Marke Simplon erhältlich. 

Nähere Infos unter www.simplon.com

 

Wir freuen uns auf ein Beratungsgespräch mit Dir!

 

ENERGIAPURA bei MG SPORT

Ab sofort alle ENERGIAPURA Produkte bei MG SPORT erhältlich.

  • ENERGIAPURA ist der Spezialist im Race-Equipment Bereich. Die speziell gefertigten Rückenprotektoren, Rennanzüge, Schibekleidung und Schlagschutzkomponenten sind im Premiumbereich für den ambitionierten Rennläufer vorhanden.

 

 

SWIX Wachs Produkte bei MG SPORT erhältlich.

  • SWIX-Wachse ist einer der führenden Anbieter von Spezialprodukten für den Wintersport. Die Produktpalette reicht von Skiwachsen für Langlauf-, Alpin- und Nordic Schi.

 

 

UVEX bei MG SPORT

Ab sofort alle UVEX Produkte bei MG SPORT erhältlich.

  • Die Helme und Brillen von UVEX bieten durch ihre hohe Qualität besten Schutz und sehen zudem noch lässig aus!

 

 

KOMPERDELL bei MG SPORT

Ab sofort alle KOMPERDELL Produkte bei MG SPORT erhältlich.

  • Komperdell  ist die Top Marke für Ski-, Wander- und Nordic Walking Stöcke und Protektoren und ein Unternehmen aus Oö. mit Sitz in Mondsee.

 

 

Neue Lauf-Shirts für SKULT Tragwein

30 Stk. neue Lauf-Shirts von unserem Partner Cocoon für den Sportlichen Kulturverein Tragwein (SKULT).

SKULT-Triathleten neu eingekleidet!

Die Triathleten vom Sportlichen Kulturverein Tragwein (SKULT) wurden von uns mit neuen Wettkampfanzügen der Firma Cocoon eingekleidet. MG SPORT setzt auf Cocoon, weil es nach wie vor ablehnt in Fernost zu produzieren und auf österreichisches Know-how vertraut. Beim Materialeinkauf sowie bei der Fertigung setzt das Unternehmen aus der Steiermark auf österreichische Kompetenz und achtet darauf, dass so viel Wertschöpfung wie möglich im europäischen Raum entsteht und dadurch ein fairer und reibungsloser Produktionsprozess garantiert wird.